September 2020 – zum letzen Mal

Warum zum letzten Mal? Hört ihr mit dem Stammtisch auf? Seid ihr auch ein Opfer des verrückten Corona-Jahrs geworden? Nein, dem Stammtisch geht es prächtig, dank eurer zahlreichen Teilnahme – trotz Corona.

Nein, zum letzten Mal treffen wir uns am kommenden Donnerstag (24.09.2020 um 19:30 Uhr) in der Priener Stub’n! Leider wurde Rainers Pachtvertrag nicht mehr verlängert, so dass er seine urige Wirtschaft Ende September 2020 schließen muss. Das bedeutet für uns, einmal wird uns die liebe Renate noch Reiberdatschi mit irgendwas servieren, dann müssen wir „pfiad eich!“ sagen.

Normaler Weise würde ich jetzt aufrufen „kommt alle zur Verabschiedung vorbei“, doch leider müssen wir uns noch immer an die Auflagen des Infektionsschutzgesetzes halten. Deshalb muss ich die Personenanzahl wie in den letzten Monaten begrenzen und ihr müsst euch zuvor bei mir anmelden.

Der Oktober-Stammtisch findet dann – hoffentlich ohne Corona – in einer neuen Wirtschaft statt.

2 Antworten auf „September 2020 – zum letzen Mal“

Kommentare sind geschlossen.