Alles neu – macht der April!

Obatzda, bayerische Vorspeise mit Käse und Zwiebeln

Ah, endlich, nach einer gefühlten Ewigkeit treffen wir uns wieder „in echt“, also so auf Du-und-Du, und das auch noch in einer Wirtschaft, kaum zu glauben, aber wahr.

Für unseren April-Stammtisch am 28.04.2022 habe ich einen Tisch im im Gasthof Kampenwand in Aschau i. Ch. (Bernauer Str. 1) reserviert. Los geht`s wie gewohnt um 19:30 Uhr. Wir dürfen uns auf eine reichhaltige Karte freuen und donnerstags ist immer Schnitzeltag. https://www.gasthof-kampenwand.de/

Oktober 2021 – mal was anderes!

Obatzda, bayerische Vorspeise mit Käse und Zwiebeln

Ein bisschen Abwechslung kann nicht schaden, daher treffen wir uns zum Oktober-Stammtisch am 28.10.21 nicht wie gewohnt in Feldwies sondern in Bernau am Chiemsee. Ich habe uns einen Tisch im Gasthaus Kampenwand um 19:30 Uhr reserviert (Aschauer Str. 12, 83233 Bernau am Chiemsee). Auch weiterhin gelten die 3G-Regeln, das Tragen einer Mund-Nase-Bedeckung natürlich auch. Bitte geb` kurz Bescheid, wenn du mit dabei sein möchtest. Per E-Mail, in unserer Romeo-Gruppe, oder hier unten als Kommentar.

September 2021

Mann mit Fellmütze und Glitter im Bart (Pride)

Es herbstelt, Männer! Schade eigentlich, Mann könnte eigentlich noch etwas Sommer vertragen, oder? Egal, wir treffen uns trotzdem zur gemeinsamen Verabschiedung des Sommers 2021 zum Stammtisch in der Feldwies. (23.09.21, 19:30 Uhr).

Natürlich geht`s weiter mit dem 3-‚G’estirn: Pandemiebedingt müsst ihr eure Teilnahme vorher anmelden und zusätzlich nachweisen, ob ihr ‚g’eimpft, ‚g’enesen oder ‚g’etestet seid. Gerne per E-Mail, hier als Kommentar oder in unserer Gruppe bei planetromeo.

Juli 2021

Weißbiere auf einem Tisch

Auf die immer wiederkehrende Frage: „ist diese Woche Stammtisch?“ kann ich nur sagen freilich! Denn die Chiemgay-Buam treffen sich immer am 4. Donnerstag im Monat, welcher nicht zwangsläufig der letzte sein muss.

Ein Blick in den Kalender zeigt: oha, der 4. Donnerstag ist ja schon am 22. Juli! Und das bedeutet Stammtisch. Wir treffen uns wie gewohnt um 19:30 Uhr in der Feldwies. Falls jemand mit dem Zug anreisen möchte, ein Shuttle-Service vom Bahnhof Übersee sollte sich einrichten lassen.

An den Pandemieauflagen hat sich aktuell noch nichts geändert, die Teilnehmeranzahl ist weiterhin begrenzt. Daher müsst ihr euch bei mir anmelden (geimpft/genesen oder ungeimpft). Gerne per E-Mail, hier als Kommentar oder in unserer Gruppe bei planetromeo.


Nächster Stammtisch: 26.08.21

Juni 2021 – Echt jetzt!

Biergarten im Sommer ohne Gäste

Die Durststrecke ist im wahrsten Sinne des Wortes vorbei! Denn nun endlich dürfen wir uns wieder treffen, so in echt, mit persönlichem Kontakt, und das auch noch in der Gastronomie – fast unglaublich.

Aktuell gilt im Landkreis Traunstein allerdings noch die Begrenzung auf 10 nicht-geimpfte Personen. Das bedeutet also, wenn du zu unserem Stammtisch kommen möchtest, musst du dich noch vorher unter info@chiemgay-buam.de anmelden. Bitte teile mir dabei mit, zu welcher Gruppe du gehörst (geimpft/genesen oder ungeimpft).

Los geht`s am Donnerstag 24.06.2021 um 19:30 Uhr in D’Feldwies (Greimelstrasse 30
83236 Übersee am Chiemsee). Bei hoffentlich schönem Wetter sitzen wir draußen im Biergarten, ansonsten machen wir uns es drinnen gemütlich. Maske nicht vergessen!

Alles neu macht der – Oktober!

Obatzda, bayerische Vorspeise mit Käse und Zwiebeln

Nun ist es soweit, der erste Stammtisch in unserer neuen Wirtschaft steht an. Dazu wechseln wir das Ufer, nein, keine Angst, natürlich nur das vom Chiemsee!

Wir treffen uns am 22.10.20 um 19:30 Uhr im Wirtshaus „D’Feldwies“ in Feldwies bei Übersee (Greimelstrasse 30, 83236 Übersee a. Chiemsee). Wir werden schon von unserem „neuen“ Koch Andy erwartet.

Da allerdings die Corona-Saison immer noch nicht vorbei ist, müssen wir wie gehabt von einer Begrenzung der Teilnehmer ausgehen. Deshalb bitte ich um eine vorherige Anmeldung unter info@chiemgay-buam.de oder auch über unsere Gruppe bei planetromeo. Hoffen wir, dass Beschränkungen nicht weiter verschärft werden und wir einen amüsanten Abend in D’Feldwies verbringen können!

September 2020 – zum letzen Mal

Warum zum letzten Mal? Hört ihr mit dem Stammtisch auf? Seid ihr auch ein Opfer des verrückten Corona-Jahrs geworden? Nein, dem Stammtisch geht es prächtig, dank eurer zahlreichen Teilnahme – trotz Corona.

Nein, zum letzten Mal treffen wir uns am kommenden Donnerstag (24.09.2020 um 19:30 Uhr) in der Priener Stub’n! Leider wurde Rainers Pachtvertrag nicht mehr verlängert, so dass er seine urige Wirtschaft Ende September 2020 schließen muss. Das bedeutet für uns, einmal wird uns die liebe Renate noch Reiberdatschi mit irgendwas servieren, dann müssen wir „pfiad eich!“ sagen.

Normaler Weise würde ich jetzt aufrufen „kommt alle zur Verabschiedung vorbei“, doch leider müssen wir uns noch immer an die Auflagen des Infektionsschutzgesetzes halten. Deshalb muss ich die Personenanzahl wie in den letzten Monaten begrenzen und ihr müsst euch zuvor bei mir anmelden.

Der Oktober-Stammtisch findet dann – hoffentlich ohne Corona – in einer neuen Wirtschaft statt.

August 2020

Der nächste Stammtisch steht an, Männer! Wir treffen uns am 27.08.2020 fast schon wie gewohnt um 19:30 Uhr in der Priener Stub’n.

Fast schon wie gewohnt?

Ja, nachdem sich an der Coronasituation und den Beschränkungen noch nichts geändert hat, gilt weiterhin die 10er-Regel: Wer am Chiemgay-Stammtisch teilnehmen möchte, meldet sich bitte vorab unter info@chiemgay-buam.de an. Das geht natürlich auch über unsere Gruppe bei PlanetRomeo.

Bei schönem Wetter sitzen wir draußen im Biergarten, ansonsten ist natürlich unser Stammtisch reserviert.

Juli 2020

Und schon wieder sind 4 Wochen vorbei. Der nächste Stammtisch am 23.07.2020 steht an!

Nachdem die 10er-Regel im Juni schon gut funktioniert hat, fahren wir im Juli damit genauso fort. Wer also zum Stammtisch kommen möchte, meldet sich bitte vorab unter info@chiemgay-buam.de an.

Bei schönem Wetter sitzen wir draußen im Biergarten, ansonsten ist natürlich unser Stammtisch reserviert. Los geht`s wie gewohnt um 19:30 Uhr.

Juni 2020

Weißbiere auf einem Tisch

Nachdem die Beschränkungen im Zuge der Corona-Pandemie langsam gelockert werden und Mann wieder eine Wirtschaft besuchen darf, können wir uns endlich wieder mal zu einem Stammtisch treffen. Schließlich sollten wir auch tatkräftig unsere Wirte unterstützen!

Da aktuell der Personenkreis noch auf 10 begrenzt ist, muss sich leider jeder Stammtischler vorab unter info@chiemgay-buam.de per E-Mail anmelden. Bitte habt dafür Verständnis.

Wir treffen uns wie gewohnt am Donnerstag 25.06.20 um 19:30 Uhr in der Priener Stub’n. Bei schönem Wetter sitzen wir natürlich draußen im Biergarten.